Wer wüsste eine romantische Geschenkidee?

Ich möchte gern meiner Freundin einen schönen Tag und einen romantischen Abend zaubern. Es wird natürlich Blumen geben und ein gemeinsames Essen. Dennoch suche ich nach etwas mit dem sogenannten „Aha-Effekt“. Also irgendwie eine zusätzliche Kleinigkeit, mit der sie nicht rechnet. Fällt euch spontan etwas ein dazu?



2 Antworten zur Frage “Wer wüsste eine romantische Geschenkidee?

  1. Tanja am 29. Mai 2018

    Romantisch würde ich zum Beispiel – natürlich ein gutes Essen bei Kerzenschein – und vielleicht ein kleines Spaßgeschenk finden. Was würdest du von einem Zertifikat über den Besitz eines Mondgrundstücks halten? Oder einem Stern auf dem Hollywood Boulevard? Gucke mal auf http://www.consultingdigital.com/ – da sind so viele schöne Sachen dabei.

  2. Bella am 23. April 2021

    Hi
    Ich weiß die Idee kommt spät, aber romantische Kleinigkeiten kann man immer brauchen

    Ich hab meinem Mann hier mal eine personalisierte Flasche mit LED-Lichterkette bestellt.
    https://mutschekiebchen.shop/collections/flaschen

    Man bekommt bevor sie gefertigt wird eine Ansicht und der Service ist echt super nett.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: