Bus mit Fahrer mieten

Würde mal gerne eine private Busreise machen. Laut https://www.focus.de/ sollen manche Busunternehmen wie diese hier https://www.moebius-bus.de/leistungen/bus_mit_fahrer.html dadurch ermöglichen dass man sich dort einen Bus mit Fahrer mieten können soll.
Bevor ich so eine Busreise ausprobiere würde ich aber gerne noch eure Meinungen dazu hören.



1 Antworten zur Frage “Bus mit Fahrer mieten

  1. Michaela am 27. Juni 2019

    So eine ähnliche Aktion hatte ich auch schon gestartet und es hat alles reibungslos funktioniert, ich würde sagen Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Ich hatte allerdings einen regionalen Busreisen Anbieter https://www.strakeljahn-reisen.de/ ich weiß jetzt nicht aus welcher Region du kommst, sonst schau vielleicht einfach mal?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: