Kann mir jemand Tipps geben, wie ich Akne Inversa behandeln kann? Ich kämpfe schon seit einiger Zeit damit und denke darüber nach, eine spezialisierte Akne-Behandlung in München in Anspruch zu nehmen.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich Akne Inversa behandeln kann? Ich kämpfe schon seit einiger Zeit damit und denke darüber nach, eine spezialisierte Akne-Behandlung in München in Anspruch zu nehmen.
Vorerst eine sehr gute Beratung von Fachleuten. Eine sehr gute Adresse könnte https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/microblading-duesseldorf sein. Dort gehe ich schon sehr lange hin und bin immer mit dem Ergebnis zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hat jede Menge Erfahrung.
Einfach anrufen und einen Termin machen, die Beratung ist erstklassig und sehr zu empfehlen.
Bei Akne inversa würde ich nicht auf Doc Internet sondern auf einen Facharzt setzen
Ich war bei einem ähnlichem Problem bei einem Facharzt für Dermatologie in Hilden, https://remigius-klinikimpark.de/dermatologe-hilden-dermatologie-hilden . Und auch wenn ich etwas auf den Termin warten musste, ziehe ich das einer Beratung von Möchtegerne Ärzten aus dem Internet vor. Doc Google lässt grüßen
Soweit ich mich auskenne, ist Akne Inversa eine chronische Hauterkrankung, um einen Besuch bei einem Hautarzt wirst Du da wohl nicht herumkommen. Ich war bei ähnlichen Problemen zur ästhetische Behandlung in Zürich, https://skinatelier.ch/aesthetische-behandlung-zuerich . Eine Besserung war zu verzeichnen, ganz ist es allerdings nicht verschwunden