Zahnersatz nicht zu teuer

Ich suche einen neuen Zahnarzt und einen günstigen Preis für die Behandlung von festsitzendem Zahnersatz. Ich weiß noch nicht, wohin die Reise geht vom Aussehen bzw. der Art her. Das überlasse ich auch gerne dem Experten. Doch ich möchte durchaus nicht so viel bezahlen. Danke vorab für eure Hilfe und Ratschläge zu diesem Thema



Eine Antwort zur Frage “Zahnersatz nicht zu teuer

  1. Peter Schneider am 2. August 2019

    Zahnersatz ist teuer – das weißt du schon mal. Einige wissen das nicht und die Enttäuschung über die Rechnung ist groß bzw. es ist mehr Entsetzen. Ich kann dir den Tipp geben, dass du mal auf https://www.zahnarztkosten.ch/therapieangebote/festsitzender-zahnersatz/ nachschaust. Ich denke, dass du ein wirklich gutes Angebot dort finden kannst.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: