Was kann man alles an Arbeit an Freelancer auslagern?

Ich hab ein kleines Unternehmen und würde gern nicht mehr so viel ackern. 12 Stunden pro Tag an sechs Tagen die Woche sind einfach auf Dauer zu viel. Mein Mann ist darüber auch so langsam unglücklich und er ist völlig im Recht. Deshalb würde ich gern das eine oder andere abgeben nach außen. Aber was kann man alles von anderen machen lassen, wenn diese nicht direkt bei einem arbeiten?



1 Antworten zur Frage “Was kann man alles an Arbeit an Freelancer auslagern?

  1. LeoW am 8. Dezember 2018

    Das stimmt allerdings, das ist wahrhaftig zu viel. Also man kann bestimmt Vieles auslagern, die Buchhaltung zum Beispiel, oder Schreibarbeiten, Telefonate – so etwas in der Richtung. Eine gute Adresse ist meiner Meinung nach auch https://www.fullmex.com/de/ für alles rund um Werbung. Ansonsten kommt es natürlich auch drauf an, was du für ein Unternehmen hast und wo du Hilfe brauchst. Es gibt für fast alles eine Möglichkeit zum Outsourcen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: