Umfrage und bitte macht mit

Hallo!
Was würdet ihr auf diese Fragen antworten?

Gestern erst habe ich einen Ablass gekauft!“, schimpft ein dicker, nach neues-ter Mode gekleideter Herr. „Meint Luther, dass der keinen Wert hat? Warum eigentlich?“…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..„

Wie können wir den Strafen im Fegefeuer entkommen?“, fragt eine der Markt-frauen. „Wir alle machen uns Sorgen darum!“………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Ein junger Student mischt sich ein: „Was können wir nach Martin Luthers Auf-fassung tun, um zu zeigen, dass wir Fehler bereuen?“………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

„Kannst du uns erklären, was Martin Luther meint, wenn er sagt: Der wahre Schatz der Kirche ist das allerheiligste Evangelium von der Gnade Gottes?“, fragt ein Bürger, der offensichtlich lesen kann…………………………………………………………………..

Danke an die die antworten
LG und bleibt gesund



Eine Antwort zur Frage “Umfrage und bitte macht mit

  1. Anonym am 26. März 2021

    Ist das wirklich eine Umfrage oder sind das die Fragen die dir gestellt wurden sind XD
    (Noch keine 100 Buchstaben also,sjsjeikemdjeikskdiekkekekeidkekekke)
    Liebe Grüße 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: