Chatverlauf Manipuliert?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Freitag einen Gerichtstermin bezüglich Umgang und Sorgerecht.

Nun ist es so das der Kindesvater die kleine am Freitag letzte Woche für 2 Stunden hatte und meine Tochter aus 2m höhe von einem Klettergerüst gefallen ist (18 Monate) Diagnose Schädelprellung

Wir mussten dann zur Beobachtung eine Nacht da bleiben ich habe den Kindesvater da auch mitgeteilt.

Es kam das ganze Wochenende keine Reaktion kein was hat die kleine kein wie geht es ihr oder ähnliches.

Heute ruft mich die Verfahrensbeiständin an und fragte mich was am Freitag genau passiert sei, ich teilte ihr dies alles mit auch das der Vater sich seit dem nicht mehr gemeldet hat wir legten auf. Ne Stunde später ruft sie mich wieder an. Der Kindesvater hat ihr einen Screenshot geschickt in dem er mit mir geschrieben hat und sich nach der kleinen erkundigt hat, wie haben dort hin und her geschrieben. Ich fragte ob dort meine Nummer hinterlegt ist, sie sagte nein oben steht nur mein Name.

Was kann ich tun, wenn dieser Chatverlauf (SMS) manipuliert wurde ist dies möglich ? Ich habe den originalen Chatverlauf auf dem Handy

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



2 Antworten zur Frage “Chatverlauf Manipuliert?

  1. Jenny am 9. März 2021

    Hi, ich glaube, dass SMS nicht gefaket werden kann, außer er hat ein bestimmtes Programm dafür. WhatsApp hingegen könnte er leicht faken, aber das war es ja nicht. Außerdem denke ich auch nicht, dass er da irgendwas manipuliert hat. Naja ich hoffe, dass ich helfen konnte…
    VG!

  2. Erik am 3. Dezember 2023

    Man weiss es nicht

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: