Selbstbedienungskassen?

in einem unserer Shops wollen wir mal diese Selbstbedienungskassen ausprobieren, da Corona uns ja wieder einen Strich durch alle Rechnungen macht. Wir haben einen kleinen Lebensmittelladen und sind von dem harten Lockdown also nicht betroffen. Ich glaube aber das würde aber nochmal eine Extrasicherheit für uns unsere Kunden bedeuten. Habt ihr soetwas schon ausprobiert und wisst wo man diese am besten bekommt?



2 Antworten zur Frage “Selbstbedienungskassen?

  1. Lisa am 14. Dezember 2020

    Ich versteh das Problem auf jeden Fall. Ich finde es gut, dass ihr euch nach besseren Lösungen umseht, auch wenn euer Geschäft davon nicht so extrem betroffen ist. Es gibt viele Möglichkeiten solche Geräte zu bestellen, aber vielleicht ist es sinnvoll erst einmal eines auszuleihen? Du meintest ja selber, dass ihr es erstmal ausprobieren wollt. Ich weiß, dass friendlyway da einiges anbietet: https://www.friendlyway.de/mietservice/
    Die haben eben auch einen Mietservice und wenn ihr tatsächlich eine kaufen wollt, dann bekommt ihr auch eine komplett auf euren Laden zugeschnittene Lösung. Wollt ihr denn lieber eine oder mehrere? Ich weiß ja nicht wie groß euer Laden ist. Wenn du weitere Fragen hast, gerne! Ich finde das Thema super interessant und finde jetzt schon faszinierend, wie Corona zwingend die Digitalisierung vorantreibt. Etwas, das wir in den letzten Jahrzehnten komplett vernachlässigt haben.

  2. Alien am 16. Dezember 2023

    Hi^^

    Schaut man sich im Web um, kann man wirklich verschiedene Kassensysteme finden.
    Für welches man sich entscheidet, muss sowieso jeder für sich wissen.
    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich auch nach einem System gesucht habe und auch nach Zubehör, zum Beispiel Papier.

    Natürlich guckt man sich im Web um. Da habe ich dann auch echt viele verschiedene Angebote gefunden.
    Bei https://hanseatic-pos.de/thermopapier/ habe ich dann auch Thermopapier gefunden, genau das, wonach ich gesucht habe.
    Die bieten übrigens auch verschiedene Kassensysteme an.

    Kannst dich da also auch umschauen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: