Getriebe Reparieren lassen

Habe den dicken Wagen von meinem Watter geschrottet…. Motor geht nicht mehr. Also er zündet nicht und säuft immer wieder ab. Habe es auch mit Starthilfe probiert, aber an der Batterie liegt es nicht. Was kann ich hier noch machen oder hat jemand eine Idee woran es liegt?



Eine Antwort zur Frage “Getriebe Reparieren lassen

  1. Thomas am 11. Dezember 2020

    Von deinem Watter? Wer ist das? Also ich kenne mich da jetzt auch nicht zu 100 % aus, aber wenn es auch mit einer anderen Batterie nicht geht, dann ist auf jeden Fall das Getriebe hinüber und du musst in die Werkstatt. Soetwas kannst du nicht selber reparieren. Ich würde dafür einmal bei Beissbarth fragen, wie viel es kostet: https://beissbarth.de/
    Die haben mir letztes mal auch ein gutes Angebot gemacht und ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Wichtig ist halt auch, dass du es nicht beim billigsten machen lässt, sonst hast du versicherungstechnisch echt schlechte Karten. Ich mein, selbst wenn du jetzt noch auf Fehlersuche gehst und weißt welches Ersatzteil du womöglich brauchst, was bringt das? Selber austauschen kannst du es ja eh nicht. Also lieber den ganzen Prozess in Profihände geben, das ist zumindest mein Rat.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: