F1-Fan als Mädchen???

Hey,
ich wollte fragen wie es bei Jungs/Männern ankommt, wenn man als Mädchen auf Formel1 steht. Mein Lieblingsteam ist McLaren. Mit einem aus meiner Klasse schreibe ich manchmal über f1 und ich glaube, er mag mich deswegen. Ich mag übrigens auch Autos allgemein und Fime wie Fast and Furious. Kommt das gut an???



2 Antworten zur Frage “F1-Fan als Mädchen???

  1. carlover am 13. Januar 2021

    Hey,
    mir ist aufgefallen, dass meine Frage noch nicht beantwortet wurde…
    Gibt es hier keine Jungs/Männer, die Autos bzw. F1 mögen und mir sagen, wie sie es finden,
    wenn ein Mädchen sowas ziemlich gerne mag. Kann mir jemand helfen? Bitte!

  2. Anonym am 13. Januar 2021

    Hi ich kann dir zwar nicht Helfen da ich selber weiblich bin aber ich kann dir sagen manchmal werden fragen über jahre nicht beantwortet also mach dir keine sorgen bei 4 Tagen. Ich wünsche dor eine schöne Zeit und hoffe für dich das du noch hilfe bekommst. Lg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: