Was schenkt man einem Motorrad Fan zu Weihnachten.

Was schenkt man einem Motorrad Fan zu Weihnachten.



2 Antworten zur Frage “Was schenkt man einem Motorrad Fan zu Weihnachten.

  1. Julie am 15. Dezember 2017

    Hallo Lisa,

    Das ist eine gute Frage.Wie wäre es mit einem Silber Rahmen für das Kennzeichen.Das könnt auch eine gute Idee sein.Schau mal hier https://www.kennzeichen-direkt.de/zubehoer/13/kennzeichenrahmen?c=50

  2. Nik am 8. November 2018

    Also ein Kennzeichen stelle ich mir nicht so toll vor. Aber wenn er auf Reisen stehtkannst du ihm ja ein Motorrad Buch kaufen: https://motorrad-adventure.de/blog/beste-motorrad-buch/

    Falls er nicht gerne ließt kann auch ein T-Shirt ganz nett sein mit einem coolen Spruch.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: