Suche ein Geschenk für eine Freundin

Hallo

Meine beste Freundin wird am Montag 17 Jahre alt und ich suche ein gutes Geschenk für sie.Das nicht zu teuer ist.



6 Antworten zur Frage “Suche ein Geschenk für eine Freundin

  1. Karin S. am 7. Juli 2017

    Hallo Jana,

    Eine gute Freundin von mir hat zu ihrem Geburtstag diese Uhr bekommen.
    Die ist wirklich sehr schön gestaltet.

    http://www.cht-cottbus.de/eglo-wanduhr-telefonzelle-310×40

    Liebe Grüße Karin

  2. Vera am 26. September 2018

    Hallo,

    Ich denke deine Freundin freut sich sicher auch über eine Glätbürste für die Harre.Da sieht man einfach gut aus.Auf dieser Seite findest du auch die besten Marken Produkte.
    https://www.glaettbuerste.net

  3. Klinka am 2. Juli 2019

    Und wie sieht es aus bei dir, was hast du ihr denn geschenkt ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auch super viele Geschenkideen finden. Man muss sich da einfach nur mal umsehen.. Was willst du denn ausgeben ?

    Ich suche nach einem kleinen Geschenk für meine Omi. Die hat bald auch Geburtstag und es soll halt eine kleine Aufmerksamkeit sein.
    Da habe ich bei https://modabile.de/collections/ketten-mit-anhaenger so Ketten mit Anhänger gefunden, die passt genau zu meiner Omi..super süß 🙂

    Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er verschenken will.

  4. deleted_user am 4. Juli 2019

    Da 17 keine runde bzw. „Besondere“ zahl meiner Meinung nach ist ,würde ich ihr etwas kleines schenken.
    Ich denke jedes Mädchen würde sich über ein schönes perfüm , Halskette oder anderes Schmuck sowohl Kosmetik freuen.
    Wenn du jedoch weniger ausgeben möchtest , würde sie sich auch bestimmt über Blumen und schokolade freuen

  5. Silver am 24. Oktober 2019

    Ah, das Thema Geschenke… Ich denke, vielen fällt es schwer das passende zu finden, und ich bin da leider auch keine Ausnahme… Aber mal ehrlich, es gehen einem irgendwann die Ideen aus! Aber, das ist dann nicht so schlimm, denn man kann ja immer wieder Geld schenken 😉

    Und, da ich schon mal dabei bin, ich hab‘ meinem Bruder letztens ein echt cooles T-Shirt Geschenke, welches ich übrigens hier auf https://shop.spreadshirt.de/er-designs/all fand! Haben da ein echt top Angebot und die Preise können sich meiner Meinung nach auch sehen lassen 😉 Hoffe, es hilft dem ein oder anderen weiter!?

  6. Marten23 am 23. Februar 2022

    Schau mal hier vorbei https://trampolin-ratgeber.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: