Infos zu Blüten gesucht

Ich habe erst jetzt davon Wind bekommen, dass es neben den CBD-Ölen auch die Variante der Blüten zu kaufen gibt. Darüber suche ich jetzt natürlich genauere Informationen, weil sich das interessant für mich anhört. Dem Öl kann ich nicht so wirklich etwas abgewinnen, aber vielleicht ist der CBD-Gehalt bei den Blüten wirkungsvoller. Wie seht ihr das?



1 Antworten zur Frage “Infos zu Blüten gesucht

  1. Tanja am 8. November 2020

    Den direkten Vergleich zwischen Öl und Blüten habe ich jetzt zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Wirksamkeit deutlicher zu spüren ist als bei den CBD-Tropfen. Möglicherweise helfen dir ja die Infos auf https://www.alpenkraut-cbd.com/produkt-kategorie/cbd-blueten/ in dieser Sache weiter. Wollte mir aber eh welche bestellt und das mal direkt selbst auch auszutesten, aber erst am Monatsende.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: