Suche Infos über Blüten

Von allen Seiten höre ich von CBD-Blüten und ihrer besonderen Wirkungsweise. Ich würde mich gerne mal rundum darüber informieren, denn es gibt sicher jede Menge darüber zu erfahren. Also falls von euch jemand dazu Input hat oder entsprechende Internetseiten kennt, würde ich mich über jeden Hinweis dazu sehr freuen.



Eine Antwort zur Frage “Suche Infos über Blüten

  1. Lilley am 30. Oktober 2020

    CBD-Blüten habe ich schon in verschiedenen Aromen ausprobiert und für meinen Bedarf ist die Wirkung auch definitiv gegeben. Wenn du in die Blogartikel von https://www.puna.co.at/collections/cbd-blueten schaust, wirst du auch alle Informationen finden können, nach denen du auf der Suche bist. Die Blüten stammen komplett von Nutzhanfpflanzen mit niedrigem THC-Gehalt. Dafür ist das Cannabidiol in größerer Menge enthalten.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: