Wer spricht Bauz in Pokémon? (deutsch)

Habe schon das Internet auf und ab gesucht, Wikipedia, SynchronKarteien, Pokémon Website und diverse End Credits auf Netflix. Ich wüsste zu gerne wer dem süßen Bauz in der deutschen Version seine Stimme verliehen hat. Ich find es ganz schön frech, dass man die Sprecherin (oder den Sprecher?) nichtmal erwähnt… Vor allem, da so ein guter Job gemacht wurde 🙂 Kann jemand helfen?



Eine Antwort zur Frage “Wer spricht Bauz in Pokémon? (deutsch)

  1. Kalypso am 13. Januar 2023

    Ui das weiß ich leider nicht, ansonsten bin ich aber ein wirklich großer Fan von Pokemon. Kennt ihr als Pokemon-Fan denn auch die Seite https://pokeloot.de ? Dort könnt ihr immer wieder richtig tolle Pokemon Produkte wie Pokemon Mystery Boxen erwerben.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: