Warum werde ich oft von vielen Frauen angelächelt ?

Ich , m, 34, werde ziemlich oft von vielen Frauen angelächelt, sei es in der Arbeit oder in der Öffentlichkeit.
Was kann das bedeuten ?
Ich bin auch noch auf der Suche nach der passenden Partnerin. Und wenn mich eine anlächelt, die mir gefällt, wie soll ich reagieren. Soll ich sie vielleicht ansprechen ?



2 Antworten zur Frage “Warum werde ich oft von vielen Frauen angelächelt ?

  1. Single (männlich) am 31. Mai 2020

    Bei mir ist es gerade andersherum. Mich schauen die Frauen, wenn überhaupt, total angewidert an. Oft wechseln sie die Straßenseite oder verschwinden in Hauseingängen, wenn sie das können. Ich würde was dafür geben, mal von einer Frau angelächelt zu werden, aber das wird für mich wohl ein Traum bleiben…

  2. singel unattraktiver wildfang am 4. Juni 2020

    Vielleicht ist ihr Lächeln eine Antwort auf dein Lächeln und sympatisches Erscheinungsbild.
    Obwohl solange du ein Mann bist denke ich ist das Erscheinungsbild Nebensache.

    Frauen sind im Alltag leider oft dazu aufgerufen Männern den Tag zu versüßen. Die die dann nicht Lächeln, werden als trotzig und unsympathisch wahrgenommen und das kann schnell zu sozialen Ausschluss führen, den niemand will.

    Ps, an „singel männlich“
    Ich kenne das auch nur flüchten die vor mir nicht, sondern umzingeln mich um mich – meistens mit Typen im Schlepptau – zu verspotten.

    Das passiert überall. Im Supermarkt gestern waren einige „freundlich“ und haben es darauf belassen komisch anzuglotzen und im Vorbeigehen zu Kichern. Mein Aussehen erzeugt Hohn und manchmal sogar Ekel.
    Aber ich konnte bislang auch nichts daran ändern. Die einzige Option (lebensbejahende) wäre eine Transition. Weil ich sehe schon zu stark aus wie eine linksradikale Tranny (habe ich vermittelt bekommen).

    Tja so ist das. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du kein Incel wirst oder bleibst.
    Alles Gute!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: