Gibt es wirklich Frauen die Männer lieben?

Ich frage mich ist das wirklich Liebe oder gespielt, um sich selbst zu schützen.

Auf jeden Fall haben nicht alle Frauen die Möglichkeit zu entscheiden, mit was für Männern die zusammen sein wollen. Es gibt immernoch Zwangsehen. Frauen sind durch Arbeit und Scheidung auch nicht so frei, wie sie eigentlich sein sollten.

Es gibt aber auch Groupies von Sängern, Schauspielern usw. und Frauen die Vorlesungen eines Mannes besuchen, sich belehren lassen von Männern usw. dieses intensive und mal passive Schwärmen für Männer, da frage ich mich dann doch, was das bedeutet. Spielen die das, um sich zu schützen oder warum sind diese Frauen so. Ich persönlich finde es ekelhaft. Ich habe nie was für einen Mann derart empfunden.

Und seitdem ich mich radikalfeministisch belesen habe, habe ich nur noch deutlicher gemerkt, das Männer nichts ausser leidzeugende Viecher sind. Das sind Krankheitserreger, Krankheitsüberträger und ein Fluch, der auf uns Frauen und den weiblichen Tieren lastet.

Ich verstehe nicht, wie eine wirklich ihren Unterdrücker lieben kann. Es gab auch einen Spruch von einer Feministin, die sagte, es ginge auch gar nicht. Eine Unterdrückte und Gequälte kann nicht die lieben, von denen sie so zugerichtet wird.

Ich denke, eine muss NICHT erst DIREKT von Männern gequält worden sein. Wenn sie Frauen als wertvoll schätzt, dann tut ihr weh, was ihnen angetan wird. Und sie hasst jene tötlich, die das Frauen antun.

Wie bei Frauen die sich vegetarisch oder vegan ernähren. Einige machen das, weil sie es als Unrecht empfinden, was den Tieren angetan wird. Dieses Unrechtsempfinden, scheint den meisten „Menschen“ komplett zu fehlen.



3 Antworten zur Frage “Gibt es wirklich Frauen die Männer lieben?

  1. Jake am 7. Juli 2021

    Finde deinen Text unter aller Sau. Ich bin Frau und empfinde mich als Feministin. Feministin zu sein bedeutet nicht Männer als „Ungeziefer“ oder „Krankheitserreger“ zu bezeichnen. Selbst Radikalfeministen würden so einen Blödsinn nicht sagen. Es gibt genug Männer, die sich vorbildlich verhalten und die, die es nicht tun, müssen eben zurecht gewiesen werden. Bin schwer enttäuscht von dir.

  2. Logu am 9. Juli 2021

    Tja schön, dass du dein Empfinden äußerst, aber mich würde die Antwort zu meiner Frage mehr interessieren.

    Wieso gibt es so viele Frauen die für Typen schwärmen – selbst die handzahmen wie du hier behauptest, schauen sich bestimmt Zeug an, das Frauen schadet und geben Geld dafür aus.

    Sind diese Frauen nur so blind oder was stimmt mit denen nicht.

    Ich glaube dir übrigens nicht, dass du eine Feministin bist. Entweder du bist bloß eine liberale Antifeministin oder ein Mann. Wieso nennst du dich sonst „Jake“ und verteidigst mal wieder Täter und diese bekloppte Schwärmerei ihrer Opfer.

  3. Kai am 13. August 2021

    Ich habe diesen Text gerade meiner Verlobten vorgelesen und sie dachte, ich hätte mir ein Satire Magazin raus gesucht. Meinst du das wirklich ernst? Selbst meine Verlobte ist gerade etwas baff und wir sind am diskutieren, ob du hier nur einen sehr überzeugend ernsthaften Satire Beitrag verfasst hast oder den Schund wirklich ernst meinst. Und kleine Info am Rande… Meine Verlobte ist seit 3 Jahren freiwillig(!!!) mit mir zusammen und war auch diejenige, die den Antrag gemacht hat also JA, ich bin sehr überzeugt davon, dass sie mich, einen Mann, liebt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: