Wohin zum Geburtstag essen gehen?

Hey liebe Kulinarikfreunde,

mein bester Kumpel hat nächste Woche Geburtstag und wir wollen mit ihm essen gehen. Hört sich leichter an, als getan, weil jeder will was anderes.

Wir essen zwar alle Fleisch (es gibt also keine Vegetarier) und trotzdem fällt die Auswahl schwer! Chinesisch? Indisch? Regional? Er mag im Prinzip alles!

Habt ihr vielleicht eine Idee? Mal was Ausgefalleneres als zum Chinesen ums Eck wäre schön!



2 Antworten zur Frage “Wohin zum Geburtstag essen gehen?

  1. lollipop am 17. September 2019

    Jaja, zum Geburtstag essen zu gehen ist ganz schön schwierig, vor allem wenn viele Leute dabei sind.

    Zum Chinesen oder Inder ums Eck kannst du auch unterm Jahr gehen, deshalb empfehle ich dir, ein Grillrestaurant aufzusuchen! Da kann man das tolle Grillgut auch genießen, wenn es draußen schon kühler wird. Toll, oder? Auf https://www.grill-kenner.de/die-besten-grill-restaurants-deutschlands-getestet/ findest du eine Auflistung von den besten Grillrestaurants Deutschlands. Saftige Steaks aber auch Grillgemüse lassen hier jedermanns Herz höher schlagen. Ich selbst war schon im „The Ash“ in Köln (sehr zu empfehlen!). Da ist für jede Region was dabei, ich bin mir sicher, ihr findet etwas Passendes.

    Alles Gute und viel Spaß!

  2. Espressi am 26. September 2019

    Indisch ist super, ich esse es sehr gerne aber auch immer ein bisschen kritisch, weil es so viele Leute gibt, die nicht so der Fan von indischem Essen sind. Wie wäre es sonst mit einem Italiener? Da könnte man eventuell auch so Antipasti-Platten oder sowas als Vorspeise teilen, finde das immer ganz angenehm.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: