Nach Kenia reisen für ein par Tage , ganz alleine

Hallo, ich habe vor mal eine aussergewöhnliche Reise zu machen und dachte da an Kenia.Ich möchte mir einfach mal das Land ansehen , aber auch eine gute Unterkunft haben.Darum habe ich mich da auch mal hier umgesehn welche Unterkünfte es in Kenia gibt. https://www.kenia-urlaub.de/ocean-village-club-hoteldetails.htm
Ich war schon übwrascht dass daß Angebot so groß ist

Beste Grüße,



1 Antworten zur Frage “Nach Kenia reisen für ein par Tage , ganz alleine

  1. Ranja am 16. September 2019

    Wow, das ist mutig! Und klingt total spannend! Ich bin auch einmal allein verreist, allerdings nicht ganz so weit weg, ein Motorradhotel Südtirol https://www.abinea.com/ war sehr schön! Aber es waren doch überwiegend Paare dort, was mich jetzt nicht gestört hat, ganz im Gegenteil, ich konnte wirklich mal allein ausspannen! Kenia klingt sehr spannend!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: