Lohnt sich eine Bewerbung bei Berliner Sparkasse

Kann mir jemand sagen, ob sich eine Bewerbung bei der Berliner Sparkasse lohnt.
Habe öfter gehört, dass gerade wenn man was erreichen will man gemobbt wird ?
Eine Liste von Unternehmen in der selben Branche bei denen das Arbeitsklima besser ist wäre hilfreich.
Also nicht nur Banken, sondern auch Vrsicherungen, finanzdienstleister etc.

Danke



1 Antworten zur Frage “Lohnt sich eine Bewerbung bei Berliner Sparkasse

  1. BayernFan am 16. September 2019

    Da hast du richtig gehört. Das ist ei echt ein schlimmer verein . Bewerb dich bloss nich bei der Berliner Sparkasse. Mein cousin hat dort gekündigt weil sogar der Betriebrat ihn gemobbt hat.
    Die mobben wohl jeden der Leistung zeigt. . Geh lieber zur Deutschen oder Targo. Dort wirst du garantiert nicht wegen guter Leistung gemobbt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: