Rückgewinnung von Vorhaut

Hallo,

wollte mich hier mal erkundigen, ob es möglich ist, die Vorhaut am Penis nach einer Beschneidung zurückzugewinnen, ohne dabei auf operative Maßnahmen zurückgreifen zu müssen? Hat da jemand eine Idee? Ich frage für einen Freund.



2 Antworten zur Frage “Rückgewinnung von Vorhaut

  1. Hans W. am 27. April 2019

    Ohne Operation ist das sicher ein schwieriger Prozess. Eventuell helfen ja spezielle medizinische Garäte, wie sie hier unter https://www.penimaster.de/ angeboten werden, dabei weiter. Laut Beschreibung sind die auf jeden Fall für solche Einsatzzwecke konzipiert. Praktische Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht…

  2. Kalypso am 12. Dezember 2022

    Es kann manchmal aber auch wirklich Probleme wie etwa besagte Vorhautverengung geben: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/vorhautverengung/ . Insofern hat dann ein Fehlen der Vorhaut doch auch ihre guten Seiten. Und klar, das intensivere Gefühl beim Sex sollte man auch nicht unerwähnt lassen!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: