Rote Punkte/Pickel am Penis/Hoden, was ist das?

Hallo,
Nachdem ich mehrmals Sex mit meiner Ex hatte, musste ich anfangen mich zu jucken, besonders rundum dem Penis und den Oberschenkeln. Dann war ich beim Hausarzt, anschließend beim Hautarzt und der hat gesagt es ist Krätze. Dann habe ich es zweimal mit dieser Creme behandelt, auch zweimal mit Tabletten. Danach wurde es besser, es juckt jedoch teilweise immer noch an einzelnen Stellen. Doch dann sind an meinem Penis und Hoden auf einmal so dickere rote Stellen aufgetaucht, die auch nicht weggehen und teilweise „zusammenwachsen“, selbst mit dieser Krätze-Creme nicht und auch nicht mit den Krätze Tabletten. Was könnte das denn sein? Ich bin echt am verzweifeln. So kann ich doch nie wieder Kontakt mit irgendeinem Mädel haben. Das ganze habe ich jetzt schon seit 4 Monaten, den ersten Monat wusste ich nicht mal was es ist, erst beim Hautarzt.



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: