wo finde ich Schaumstoff für mein Sofa?

Hallo, die Polster in meinem Sofa, sind schon ein wenig abgenutzt und bilden Kuhlen beim sitzen. Ich würde den Schaumstoff im Innern gerne austauschen und ersten gegen neuen Schaumstoff ersetzen. Kann mir jemand sagen, wo man so etwas her bekommt und gibt es da Besonderheiten, auf die ich achten muss?



4 Antworten zur Frage “wo finde ich Schaumstoff für mein Sofa?

  1. Peter am 19. April 2019

    Hallo Klaudia, du kannst deinen Schaumstoff bei https://topschaum.de erneuern oder bei https://dein-polster.de. Dort kannst du Schaumstoff nach Mass mit passendem Bezügen bestellen, falls du die Bezüge deines Sofas auch austauschen möchtest 🙂

    Beim Kauf von Schaumstoff musst du die Langlebigkeit und die festigkeit des Schaumstoffs beachten, da die Menschen ja unterschiedlich schwer sind. Über die Verschiedenen Schaumstoff Qualitäten und festigkeiten, kann st du dich zum Beispiel hier informieren: https://topschaum.de/infothek/category

  2. deleted_user am 13. Januar 2020

    Also ich habe meinen Schausmtoff auch bei https://topschaum.de/katalog/schaumstoff-nach-mass-zuschnittrechner bestellt. Bin damit sehr zufrieden. Du kannst dir auch Schaumstoffplatten hier bestellen: https://topschaum.de/katalog/schaumstoff-plattenware und diese dann selber nach deinen Wünschen zuschneiden. eine Anleitung wie das geht findest du hier:
    https://topschaum.de/seite/schaumstoff-richtig-schneiden

  3. Claudia am 11. November 2020

    Also ich Habe mein Schaumstoff für mein Sofa hier gekauft. https://dein-polster.com/katalog/schaumstoff-zuschnitte.
    Ich bin sehr zufrieden und wurde am Telefon hervorragend beraten! Ich habe im Shop sehr schnell den benötigten Schaumstoff gefunden. Die Abwicklung war perfekt und die Ware wurde auch sehr schnell geliefert. Kann diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Claudia

  4. Manja Neulindt am 9. August 2021

    Hallöchen, hast Du schon daran gedacht Dein Sofa reinigen zu lassen ?
    Die Firma https://polstersundr.de/wie-wir-arbeiten/ macht solche Reinigungsarbeiten.
    Schaue Dich gerne mal auf der Webseite um und mache auch gerne direkt einen Termin.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: