Wie bekomme ich einen Fleck aus dem Sofa?

Wie bekomme ich einen Fleck aus dem Sofa?



4 Antworten zur Frage “Wie bekomme ich einen Fleck aus dem Sofa?

  1. Himmelblau am 30. Mai 2017

    Wodurch entstand der Fleck?
    Es gibt einige Reinigungsmittel und auch einige „Hausmittelchen“, die helfen.
    Verwende keine zu scharfen Reiniger, so dass das Polster / der Bezug nicht zerstört wird.

  2. deleted_user am 18. April 2019

    Grundgesetzlich ist es kein Problem die Polster von deinem Sofa zu reinigen, solange du das Polster danach entsprechend trocknen lässt, um Bildung von Schimmel zu vermeiden. Also wen du die Polster vom Sofa reinigen möchtest, findest du hier ne passende Anleitung:

    https://topschaum.de/seite/schaumstoff-waschen-und-per-hand-reinigen-gehts

  3. Kana am 30. Januar 2020

    Hi 🙂

    Was sind das denn für Flecken ?

    Ich meine Flecken kann man schon raus bekommen aber hier kommt es darauf an, was es für Flecken sind.
    Zum Bsp habe ich mich informiert und habe auch unterschiedliche Infos gefunden wenn es um das entfernen von Schimmelflecken geht, damit habe ich nämlich Probleme :s

    Bei https://www.weg-mit-dem-fleck.de/schimmelflecken-entfernen.php habe ich dann auch die passenden Mittelchen gefunden.
    Gibt auch wirklich viele Hausmittel die man sich anschauen kann. Würde dir auch empfehlen, dass du dir mal Hausmittel suchst.

    LG

  4. Jule am 19. Februar 2021

    Hallöchen, Du könntest Dich an eine professionelle Polstereinigung wenden.
    Empfehlen kann ich Dir https://polstersundr.de/ – die arbeiten sehr professionell
    und bekommen auch sehr hartnäckige Flecken aus Polster.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: