Möbel den Winter über unterstellen?

Wir haben leider ein Problem mit Feuchtigkeit im Mauerwerk unseres Hauses. Um das sanieren zu lassen, werden wir für ein paar wenige Wochen in den Urlaub fahren, müssen aber größtenteils unsere Möbel und Utensilien aus dem Haus nehmen. Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwo in der Nähe günstig zu lagern? Das Haus ist in Düsseldorf.



2 Antworten zur Frage “Möbel den Winter über unterstellen?

  1. Lilley am 21. November 2018

    Oh, und das zum bevorstehenden Winter. Hoffentlich habt ihr einen Urlaub in warmen Gefilden. Ich hab von einem Bekannten mal gehört, dass er auch mal etwas hat lagern lassen – bei https://www.extraraum.de/. Es müsste auch in Düsseldorf ein Stützpunkt geben, denke ich mal.

  2. Simi am 22. November 2018

    Ja vielleicht kennst du ja jemanden bei dem du die Möbel unterstellen kannst.Ich kann dir auch für den Transport ein gutes Umzugsunternehmen empfehlen.Schau mal hier https://umzugsrabatt.de/

    Liebe Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: