Haussanieren aber erst ausräumen – Hilfe!

Hey,

ich würde gerne das Haus meiner Großeltern sanieren lassen, da sie jetzt in ein Altersheim ziehen. Das Haus ist aber ziemlich zugemüllt und ich hab weder Zeit noch Kraft, das alles alleine zu machen.

Was sagt ihr, soll ich Freunde um Hilfe bitten, oder glaubt ihr, es ist besser, ein Unternehmen zu beauftragen?



2 Antworten zur Frage “Haussanieren aber erst ausräumen – Hilfe!

  1. Sabsi am 20. November 2018

    Ja aber hallo!

    Ich weiß nicht so recht… mit Freunden ist das ja immer so eine Sache. Dann sagt wieder einer, er hat Zei, und dann kann er doch wieder nicht oder kommt Stunden zu spät. Und was, wenn einer etwas kaputt macht? Dann bleibst du auf den Kosten sitzen.

    Ich an deiner Stelle würd‘ mich da an ein professionelles Unternehmen wenden, zum Beispiel die Firma Schimpf (http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/). Da kannst du dir wenigstens sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht und musst dir keinen Kopf um das Wie und Wer machen.

    Hoffe, ich konnte dir helfen!

  2. Richard am 21. August 2019

    Ich weiß wie das ist, wenn man ein Haus sanieren muss und die Räume leer werden müssen. Wir mussten über https://www.wulf-zargen.de/ die Zargen austauschen und haben aber die ganzen Sachen, von Raum zu Raum getragen. Denn warum sollte man ein Haus ausräumen, wenn man es am Ende wieder einräumen muss. Wie weit seit ihr damit gekommen?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: