Wie den Überblick behalten?

Ich spiele momentan etwas Lotto, aber nicht nur in eine Richtung, sondern ich hab das ziemlich gestreut, um herauszufinden, was - vielleicht - am meisten Sinn ergibt, also die höchsten Gewinnchancen hat. Allerdings geht mir der Überblick irgendwie verloren. Und das ist natürlich nicht so günstig. Habt ihr eine Idee, wie ich da im Bilde bleiben kann? Und dann noch die Frage, ob ihr Tricks und Kniffe kennt, wie man leichter gewinnen könnte? Man kann das Glück ja auch ein bisschen herausfordern, denke ich mal, wenn man weiß, wie es geht :)
Gefragt am 14. November 2018 in Dies und Das von LeoW

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.