Kurzer Ostsee-Trip im November - Empfehlungen?

Mein Mann und ich würden gern noch ein paar Tage im November ans Meer fahren und sind auf der Suche nach einer guten Unterkunft. Was den Ort angeht, sind wir absolut offen, nur gemütlich muss es sein. Fällt euch etwas Passendes ein?
Gefragt am 8. November 2018 in Urlaub und Reisen von Lilley

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Dann könntest du momentan in Scharbeutz ein super Schnäppchen machen. Sagt dir der Ort etwas? Am besten schaust du dir auf https://www.fewoinscharbeutz.de/ einmal die Unterkunft an. Meerblick inklusive. Bestimmt gefällt euch das und ihr wärt genau am Meer.
Beantwortet am 9. November 2018 von Tanja
Ich würde dir ja direkt eine entsannte Ostsee Kreuzfahrt empfehlen.Da bist du direkt am Meer unterwegs und kannst mal so richtig genießen.
Auf dieser Seite habe ich auch sehr gute Info und Angebote gefunden.
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ostsee-kreuzfahrten#textB

Liebe Grüße Nadja A.
Beantwortet am 14. November 2018 von Nadja A.