Warum dürfen hier die Antworten nicht kürzer sein als 300 Buchstaben beinhaltend

Niemand will es glauben, aber es gibt nunmal kürzere Antworten, bzw. kürzere Erklärungen als die die 300 Buchstaben beinhalten. Es ist nun mal so. Warum muss man Bücher schreiben über Dinge die sich in einem Satz erklären lassen? Sollte meine Frage zu frech oder zu unhöflich sein, dann muss man sie auch nicht beantworten. Ich weiss, dass es überall bestimmte Normen und Abmessungen gibt an die man sich halten muss, aber andererseits gibt es eben Dinge die man nur in einem Satz erklären kann, dass definitiv keine 300 Buchstaben hat.



1 Antworten zur Frage “Warum dürfen hier die Antworten nicht kürzer sein als 300 Buchstaben beinhaltend

  1. AnanasGirl am 22. Dezember 2020

    Ich finde auch, dass mindestens 300 Wörter zu viel sind. Es gibt nunmal Antworten, die kürzer sind. Diese hier zum Beispiel. Eigentlich bin ich schon fertig mit antworten, aber ich muss noch die 300 Wörter fertig kriegen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: