Wie und wo finde ich Zeitarbeitsfirmen?

Ich hab mir überlegt, für die kommenden zwei Jahre meinen Berufsalltag etwas abenteuerlicher zu gestalten. Ich denke, dass sich dafür Zeitarbeit bestimmt ganz gut anbieten würde, da ich mal gehört habe, dass man öfter mal von einer Firma in die andere geschickt wird. Das stelle ich mir abwechslungsreich vor. Nun würde ich gern bei den Zeitarbeitsfirmen schauen, was so für Jobs angeboten werden. Wie könnte ich die Suche starten?



3 Antworten zur Frage “Wie und wo finde ich Zeitarbeitsfirmen?

  1. Tanja am 29. Oktober 2018

    Abwechslungsreich ist es in jedem Fall und man lernt jede Menge dadurch. Eine Idee dazu wäre meinerseits jetzt spontan https://www.optiper-stuttgart.de/, da ich jemanden kenne, der über diese Zeitarbeitsfirma auch seine Jobs erhält und damit offenbar ganz zufrieden ist, da er es schon über mehrere Jahre macht. Ansonsten gibt es auch noch viele andere – da musst du dich mal durchgoogeln.

  2. Babsie am 14. November 2018

    Hallo,ich habe von dieser Agentur gehört die Fachkräfte vermitteln.Vielleicht ist das ja auch etwas für dich.
    Die vermitteln gute Arbeitskräfte mit guter Ausbildung.
    http://www.hoffmannmelcher.de

    Liebe Grüße,

  3. LissyStar am 30. April 2022

    Hey ihr solltet mal auf der Suche nach Zeitarbeitsfirmen, die seriös genug sind, diese wertvollen Tipps beachten: https://www.zeitarbeit-heute.de/ratgeber/serioeses-zeitarbeitsunternehmen/. Dort steht genau, wie eine seriöse Zeitarbeitsfirma gekennnzeichnet ist. Nicht zuletzt ist die Erfahrung von Freunden oder Bekannten mit der Firma sicherlich eine wertvolle Infoquelle.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: