Wo informieren wegen Laptop Kauf

Will mir einen Laptop kaufen. Könnt ihr mir sagen, wo man sich da am besten informiert?



3 Antworten zur Frage “Wo informieren wegen Laptop Kauf

  1. Ruben am 9. Januar 2018

    Fachzeitschriften sind da natürlich immer eine gute Anlaufstelle. Ansonsten kannst auch mal hier https://laptop-kaufen.info/ schauen, da findet man auch einen schönen Ratgeber zum Thema Laptop Kauf.

    lg

  2. Mirkan am 19. November 2019

    Abend ^^

    Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Laptops gibt die man sich suchen kann.
    Ich als Student bin auch angewiesen auf einen guten Laptop und habe auch im Zusammenhang verschiedene Modelle & Marken gefunden.

    Natürlich aber entscheidet jeder für sich was er haben will.

    In meinem Fall war es so, dass ich mich auch bei https://www.diebestentop10.de/besten-laptops-studenten-2014/ informiert habe. Da habe ich die top Studenten Laptops unter die Lupe nehmen können.

    Entschieden habe ich mich am Ende für ein Modell von Acer, die haben mir vom Preis und der Leistung am besten gefallen.

  3. Rosicki am 23. Januar 2023

    Hi^^

    Es kommt darauf an, was man für einen Laptop haben will. Verschiedene Modelle kann man sich durch Vergleiche anschauen und auch Testberichte können helfen.
    Ich persönlich muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Modelle unter die Lupe genommen habe.
    Konkret habe ich nach einem Gaming Laptop gesucht.

    Bei meiner Suche habe ich auch wirklich viele verschiedene Modelle gefunden.
    Auf der Seite https://techwatch.de/hardware/gaming-laptop-test/ habe ich mich dann auch zum Gaming Laptop umfassend informieren können.

    So kam ich dann auch an den passenden Laptop 🙂

    Was war bei dir?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: