Welches Wellnesshotel Seefeld ist das Beste?

Ich würde von euch gerne mal wissen, welches Wellnesshotel Seefeld euer liebstes ist. Ich probiere gerne neue Hotels aus und bin gespannt, welche ihr nennt. Bisher finde ich das https://www.krumers-alpin.com/ am besten. Was hat euch an den Hotels am meisten überzeugt und seid ihr alleine, mit Partner oder der Familie unterwegs?



Eine Antwort zur Frage “Welches Wellnesshotel Seefeld ist das Beste?

  1. deleted_user am 6. März 2020

    Hallo,

    Ich war ja noch nie in Seefeld, habe aber bald vor zu verreisen und dachte da an eine günstige Donau Flusskreuzfahrt, über Passau-Wien.
    Ich selbst habe mich umgesehen und bin bei diesem Anbieter hier auf ein gutes Angebot gestossen. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
    Ist finde ich auch gar nicht so teuer.

    Liebe Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: