Könnt ihr ein Wellnesshotel Seefeld empfehlen?

Hey, ich suche gerade nach einem Wellnesshotel Seefeld, in dem ich einen super erholsamen Urlaub verbringen kann, wenn Corona dann vorbei ist. Mir gefällt das https://www.krumers-alpin.com/ vom Angebot und vom Optischen schon mal super. Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen? Gerne 3 oder 4 Sterne, keine Ferienwohnung.



Eine Antwort zur Frage “Könnt ihr ein Wellnesshotel Seefeld empfehlen?

  1. Sabine am 28. April 2020

    In Seefeld bin ich noch nicht gewesen, aber es sieht sehr ansprechend aus! Ich bin ja auch immer wieder auf der Suche nach realen Empfehlungen, weil im Katalog sieht meist alles immer ganz toll aus. Ich habe zum Wandern Montafon entdeckt, war selbst im https://www.verwall.com/ und kann es empfehlen. Die Umgebung war ein Traum, würde wirklich gern mal wieder dort hin fahren.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: