Könnt ihr ein Wellnesshotel Lech empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem schicken Wellnesshotel Lech, in dem ich mit meinem Partner einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Ein Restaurant mit leckeren Menüs ist uns ebenfalls sehr wichtig. Das https://www.monzabon.at/ gefällt uns optisch schon sehr gut, möchten aber noch ein paar Empfehlungen einholen. Da seid ihr gefragt: Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen?



2 Antworten zur Frage “Könnt ihr ein Wellnesshotel Lech empfehlen?

  1. Yvonne B. am 25. Januar 2021

    Wir haben die Erfahrung, dass es meist so ist, dass die kleinen familiengeführten Hotels tatsächlich sehr sehr schön sind. Wir waren im http://www.gassenhof.com/ und da stand auch „Erlebnishotel Südtirol“ und sowas, erst würde man ja denken, „ja klar doch“, aber nee ehrlich, wir waren total begeistert, haben uns sehr gut erholt. Vermisse das Reisen schon sehr, es fehlt echt.

  2. Rattattoullie am 25. Januar 2021

    Das kenne ich nicht. Ich kann das https://www.rosenbaum.it/ ein Hotel zwischen Bozen und Meran, auf jeden Fall empfehlen. Sauber, günstig und beste Lage für Sport und Sehenswürdigkeiten. Wir fahren auf jeden Fall nocheinmal hin, letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt. Hoffe aber auch, dass es mit dem Impfen jetzt endlich bald wieder möglich ist.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: