Geschichte Hausaufgaben!

Hallo Leute..

Ich habe so eine blöde hausaufgabe aufbekommen.. Ich soll in Geschichte einen historischen fachtext schreiben, über die unterschiedlichen fassetten der Entwicklung der BRD in den 50er Jahren.

Ist damit gemeint die politische und wirtschaftliche Entwicklung? Ich bin mir unsicher was ich schreiben soll… Danke für eure Hilfe!



Eine Antwort zur Frage “Geschichte Hausaufgaben!

  1. Seminaris am 22. April 2020

    Tut mir leid. Ich kann dir da auch nicht helfen. Vielleicht kannst du deinen Klassenlehrer mal nach der E-Mail Adresse deines Geschichtslehrers fragen. Von dem Klassenlehrer gibt es doch sicherlich kontaktdaten. So hättest du dann auf jeden Fall die Sicherung, dass du das richtige tust.

    Viele Grüße und bleib gesund,
    Seminaris.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: