Ratgeber „So gewinnt Sie Sie für sich“ oder ähnliches

Für einen Aufsatz sind Ratgeber gesucht die sich an alternative bis benachteiligte Mädchen bzw. Frauen richten.
Konkret einer schwarzen Szenegruppe oder der LBTAIQ Community oder finanziellen Unterschicht angehören.
Wenn es gar nicht geht gehen auch Onlineblogs und Artikel.
Aber sicher sollen gleichgeschlechtliche Freundschaft(en) wie Partnerschaft(en) abgedeckt sein.
Es muss Methodiken stellen und erklären die sich auf gleichgeschlechtliche Freundschafts(„fehl“)entwicklung und Partnerschafts(„fehl“)entwicklung mit der Berücksichtigung auf die alternative bis benachteiligte Zugehörigkeit fokussieren.

Ps: kann wer das Buch „Dyke Drama: The Complete Guide to Getting Out Alive“ von Terri Fabris und Angela Brown empfehlen? Ist das ein Ratgeber der in das gesuchte Raster fällt? Die Beschreibung liest sich eher nach Persönlichkeitsentwicklung.
Dank für Infos



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: