Mikrodermabrasion Gerät für Daheim gesucht

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mikrodermabrasion Gerät für Zuhause. Habt ihr mit diesen Geräten schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, was könnt ihr mir da empfehlen? Ich leide leider unter starker Akne und brauche hier Hilfe.



Eine Antwort zur Frage “Mikrodermabrasion Gerät für Daheim gesucht

  1. Jutta am 24. Dezember 2018

    Hallo Frank,

    wenn du derzeit auf der Suche nach einem guten Mikrodermabrasion Gerät bist, solltest du dir diesen Artikel einmal genauer durchlesen: https://mikrodermabrasion.net/besser-mikrodermabrasion-oder-fruchtsaeurepeeling/ – Dort findest du neben diesem wissenswerten Artikel auch viele verschiedene Produktempfehlungen. Ich selbst nutze ein Mikrodermabrasion Gerät und bin absolut zufrieden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: