Massivholztische

Ich suche nach einen Anbieter für Massivholztische.
Welche kennt Ihr?



3 Antworten zur Frage “Massivholztische

  1. Miriam Bresow am 10. Oktober 2022

    Moini und Hallöchen,
    ich habe auch einen Esstisch aus Massivholz.
    Den habe ich mir auf Maß anfertigen lassen.
    Das habe ich bei dieser Firma machen lassen:
    https://msv-holz.de/product-category/tischplatten/
    Schau einfach mal rein und verschaffe Dir einen
    Überblick!

    Beste Grüße

  2. Werner am 16. Oktober 2022

    Das klingt vernünftig

  3. Zweimalklug am 17. Oktober 2022

    Such dir eine Holzplatte und mach dir den Tisch selbst. Die Tischbeine gibts zu Hauf bei Amazon oder sonst wo im Internet. Billiger ist es allemal. Alleine für das zusammenschrauben der beiden Teile verlangen die meisten ja schon extrem viel.
    Die Holzplatte wird sicherlich ihren Teil kosten, dafür ist sie aber lange Haltbar und man bekommt einzelne Fahrer wieder raus. Tischbeine je nach Geschmack nehmen. Dann kommt man wesentlich günstiger davon. Habe ich bei mir im Garten auch gemacht.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: