Wo kann ich einen Fahnenmast kaufen?

Mein Chef hat mich damit beauftragt, Angebote für einen Fahnenmast einzuholen. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich da am besten wenden kann?



1 Antworten zur Frage “Wo kann ich einen Fahnenmast kaufen?

  1. Kiara am 10. Oktober 2022

    Es gibt diverse Anbieter, welche Fahnenmasten anbieten. Hast du schon bei dir in der Nähe geschaut, was es für Unternehmen gibt?

    Unsere Firma hat vor dem Haus 3 Fahnenmasten mit einer Fahne stehen und wir haben das über das FAHNENZENTRUM NEUMEYER-ABZEICHEN E.K. beauftragt.

    Dort wurden wir sehr gut beraten, da wir anfangs nicht genau wussten, was genau wir haben möchten. Es gibt ja viele unterschiedliche Fahnenmasten, aber nach dem Gespräch war sehr schnell klar, was es für welche werden.

    Bei dem Unternehmen haben wir auch gleich noch eine individuelle Fahne für unser Unternehmen erstellen lassen. Die Abwicklung und der Aufbau gingen sehr schnell. Du kannst dich gerne auf der Webseite des Unternehmens umsehen, ich bin mir sicher, dass du dort auch fündig wirst.

    Schau mal hier: https://www.fahnenmasten-shop.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: