Beschäftigung für Kinder

Was macht ihr so mit euren Kindern, wenn es kälter wird?



2 Antworten zur Frage “Beschäftigung für Kinder

  1. Penelope am 7. Oktober 2022

    Wir gehen oft raus, vor allem jetzt im Herbst ist das immer ein Highlight für die Kids. Auch im Winter finde ich es nicht verkehrt mit den Kids raus zu gehen und im Schnee zu spielen…man muss sich eben nur richtig anziehen 🙂 Im Kindergarten machen unsere Kids schon viele Ausflüge ins Museum, zur Polizei, etc. Man kann auch eine Schnitzeljagd im Haus/Wohnung veranstalten, wenn man mal nicht raus will. Ich habe mir für die Beschäftigung der Kids auch ein bisschen Inspiration von dem Kindergarten geholt: https://www.minihaus-muenchen.de/idee-konzept.html
    So kann ich die pädagogischen Aspekte ergänzen 🙂

  2. Gina am 7. Dezember 2022

    Unser Sohn hatte im November Geburtstag. Da er fasziniert von Alpakas ist, haben wir ihm zum Geburtstag eine Alpakawanderung geschenkt. Er war absolut begeistert! Wir hatten einen unvergesslichen Nachmittag. Ich kann es nur jedem empfehlen, der mal was ganz anderes mit seinen Kindern machen möchte. Hier könnt ihr euch über Alpaka-Wanderungen informieren: https://alpakahof-kremstal.at/alpakawanderung/.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: