Werden an solchen Tagen wie heute (Männertag) mehr Frauen & Mädchen vergewaltigt?

Heute ist Männertag, und bei mir auf den Straßen wirkt alles so, dass Frauen lieber daheim bleiben, wenn die Alkis unterwegs sind. Ich frage mich ob es wirklich heute gefährlicher als sonst ist nach draussen zu gehen?
Gerade bei Nacht – bei Tag sah es nichz so gespenstisch-bedrohlich aus.

Wenn ihr Statistiken oder Studienerhebungen kennt schreibt die doch gern mal her.
LG



Eine Antwort zur Frage “Werden an solchen Tagen wie heute (Männertag) mehr Frauen & Mädchen vergewaltigt?

  1. deleted_user am 22. Mai 2020

    Ja, wenn Alkohol in Strömen fließt, werden die Herren halt etwas flirtfreudiger als üblich. Völlig normal also.
    …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: