Welches Volk ist das zahlenmäßig größte auf dem Globus?

Also, ich meine nicht eine Nation, sondern ein Volk, wie meinetwegen die Flamen, die Wallonen, Kurden, also auch nicht auf ein Staatsgebiet begrenzt.



Eine Antwort zur Frage “Welches Volk ist das zahlenmäßig größte auf dem Globus?

  1. DieletzteFrau am 30. März 2021

    Du meinst keine Inder, Chinesen oder Afrikaner?

    Dann würde ich Männer schreiben. Die sind ihr eigenes Volk und siedeln wie Kakerlaken oder gar Bärtierchen leider überall. Durch deren Dogmen, werden schon im Mutterleib weibliche Föten virilisiert oder abgetrieben. Weibliche Säuglinge werden nicht gefüttert und sterben, ältere Mädchen werden durch Vergewaltigung in den Suizid gedrängt oder von Männern ermordet.
    Durch diese Praktiken gibt es heute 2021 Milljarden an Menschen wovon höchstens 1Million wenn überhaupt weiblichen Geschlechts sind und diese 1Million sind hauptsächlich aus der Öffentlichkeit weggesperrt, den Toten näher als den Lebenden dank Männer. Also nichts vonwegen die Welt sei zur Hälfte weiblich – das haben Männer seitdem sie existieren verhindert und die arbeiten weiter daran, das weibliche Geschlecht auszumerzen bzw. nur feminine Roboterfrauen für ihre Gier zu produzieren. Dafür spricht auch der Kult um die Transfrauen (von Männern feminisierte Männer)
    Die geringe Vielfalt an Frauen wird weiter reduziert auf eine männergemachte und gefallsüchtige Einfalt, die nur am Wohlergehen von Männern, Jungs usw. Interesse hat. Und so keine Frauen mehr sind, nichts weibliches an sich haben – kein Ich. Die sind dann ausschließlich feminin und opferbereit (sie opfern sich den Männern). Das wird noch schlimmer als es heute schon ist.
    Und es ist grässlich so was, aber was soll eine Frau dagegen schon machen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: