kennt sich jemand aus mit Erörterung schreiben

Unser Thema ist momentan Erörterung schreiben kann mir jemand helfen bei dieser Aufgabe.
Verfasse eine Einleitung zur Diskussionsfrage: Ist es sinnvoll Hausaufgaben und Lösungen zum Download freizugeben.



1 Antworten zur Frage “kennt sich jemand aus mit Erörterung schreiben

  1. deleted_user am 22. März 2021

    Wörter sind ein primäres Werkzeug, um nicht nur Fakten, sondern auch die eigenen Visionen, Werte und Absichten zu teilen. Und während die Worte eines Leiters sicherlich andere darüber aufklären, was er oder sie persönlich über ein bestimmtes Thema denkt oder fühlt, gibt es auch den Ton an, was für andere akzeptabel – oder sogar erwartet – ist, um auch zu denken und zu fühlen. Aus diesem Grund kann es äußerst gefährlich sein, wenn Führungskräfte sich weigern, eine mutige Haltung gegen hasserfülltes Verhalten einzunehmen, oder in anderen Fällen ihre Autorität missbrauchen, indem sie andere mit Fehlinformationen „erziehen“. Mehr darüber gibt es unter http://www.sprachmagieat.blog

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: