Sex unter Halb Geschwister (Brüder) wie illegal?

Hey, mein Bruder und ich auch männlich haben uns gefragt,wenn man als Brüder (halb Brüder) was miteinander hätte. Wäre das illegal?

Bevor jetzt Belehrungen kommen, ja es wäre natürlich völlig unmoralisch und absolut nicht zu empfehlen.

Jedoch Interessiert uns das Strafmaß…

Google spuckt da unterschiedliches aus, von Illegal wegen Inzest bis zu legal weil Homosexuell….

Würde da gerne mal eine Meinung zu.

LG



1 Antworten zur Frage “Sex unter Halb Geschwister (Brüder) wie illegal?

  1. Honey am 25. Februar 2021

    Bei dem Verbot des GV unter Verwandten geht es darum zu verhindern, dass ihr evtl. Ein durch Inzest gezeugtes Kind in die Welt setzt. Das hätte dann nämlich ein erhöhtes Risiko für Krankheiten und Behinderungn.

    Bei zwei Männern ist das ja nicht möglich also ist es auch nicht Verboten.
    (außer bei Vater und Sohn wegen der psychischen Abhängigkeit)

    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: