Hintergeht er mich vielleicht?

Hallo ihr Lieben

Bitte nur ernst gemeinte antworten.

Seid etwas über einem Monat habe ich einen neuen Freund mit dem ich sehr glücklich bin. Er behandelt mich wirklich gut.

Letzte Woche Freitag kam es aber leider zu einem Zwischenfall weswegen ich seid dem etwas skeptisch bin.

Am Freitagabend war geplant das ich bei meinem Freund schlafe. Er fragte mich wann ich komme und ich sagte ihm das ich in ein paar Minuten losfahren würde. Und er meinte ich solle dann einfach bescheid geben.

Diese Nachricht sah ich allerdings nicht mehr da ich dann schon unterwegs war. Als ich bei ihm ankam war er nicht da. Aber seine Mutter ( Er wohnt nach seiner Scheidung vorübergehend wieder im Elternhaus) sie machte mir auf und sagte mir das ihr Sohn nach der Arbeit noch gar nicht zu Hause gewesen wäre. Zu diesem Zeitpunkt hatte er aber schon seid 3 Stunden Feierabend. Er kam dann auch relativ flott nach Hause und meinte er wäre bei seinem besten Freund gewesen und dann noch tanken. Und er sagte das in so einem Unschuldston.

Am nächsten Tag fuhren wir in seinem Auto und in seiner Beifahrertür war eine Maske die nicht mir gehörte. Er meinte sie wäre von ihm vom tanken. Aber warum sollte seine Maske in der Beifahrertür sein in seinem Auto?

Wie gesagt er behandelt mich sonst ehrlich verdammt gut. So einen lieben Freund wie ihn hatte ich noch nie. Das passt nicht zu seinem ganzen bisherigen Verhalten.



1 Antworten zur Frage “Hintergeht er mich vielleicht?

  1. Sanni am 7. Oktober 2021

    Spreche doch einfach mal direkt mit ihm, dann wirst du ja sehen in welche Richtung das geht.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: