Finden mich Männer überhaupt attraktiv?

Hey Leute

Sorry für die komische Frage aber ich mach mir echt sorgen…
Ich bin 18 Jahre alt und habe extrem kleine Brüste, mich persönlich stört es sehr… Mein Hintern ist ganz okay und ich bin von der Statur eher schlank.

Trotzdem finde ich weit und breit kein Freund..
Sie sagen vom Charakter her bin ich super. Aber meine Figur störe..

Das verletzt mich ein wenig, den niemand will mich.. nur fuckboys…

Was meint ihr?



3 Antworten zur Frage “Finden mich Männer überhaupt attraktiv?

  1. Okari, am 2. April 2020

    Hey Laura

    Weißt du ich hab nicht so viel Ahnung und so aber…
    Ich würde mal denken das ein richtiger wahrer Freund nicht nur auf das Aussehen achten sollte, wenn sie alle sagen das sie deinen Charakter ganz okay finden dann ist das doch gar nicht so schlecht. Wenn sie aber deine Figur stört dann weiß ich nicht was ich dazu noch wirklich sagen soll….
    Aber lass dich nicht davon runter ziehen…

    Wenn es bei dir länger dauert bis du einen richtigen Freund findest, dann kann es doch sein das der dann ein für alle mal der richtige ist oder…?

    Wenn du wirklich am verzweifeln bist kannst du auch so Seiten wie parshipp oder so nutzen aber da kann es auch sein, wenn du das nicht sogar schon gemacht hast, das dort auch nur solch vollpfosten rumlungern….
    Ich hoffe das hat dir bisschen geholfen….

  2. Ekeltyp am 2. April 2020

    Nur keine Panik. Du bist noch sooo jung, hast noch sooo viel Zeit. Ich bin ein Mann Ende Vierzig, und bin im Leben nie einer Frau begegnet, die auch nur andeutungsweise Interesse an mir hatte. Wie glücklich wäre ich gewesen, wenn ich in meiner Jugend jemandem wie dir begegnet wäre. Die Größe der Brüste war mir dabei ehrlichgesagt nie so wichtig. Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, aber so ist das halt bei mir. Nun bin ich aber in einem Alter, wo ich Gewissheit habe, dass es in meinem Leben nicht mehr zu einer Beziehung kommen wird. So traurig, wie das jetzt vielleicht klingt, ist das aber gar nicht, denn man kann nur vermissen, was man auch kennt. Ich selbst habe, das muss ich leider sagen, einen recht kleinen Penis, so dass ich wohl ohnehin keine Frau wirklich glücklich machen kann. Vielleicht sollte es also bei mir einfach so sein, dass ich mein Leben lang allein bleibe. Bei dir, das weiß ich ganz sicher, wird das aber ganz bestimmt anders werden. Frauen, die einen Partner möchten, finden diesen auch, ganz bestimmt. Schon allein weil es auf der Welt mehr Männer als Frauen gibt, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück!

  3. The Pulsarine am 3. März 2021

    Ich finde du solltest die Typen einfach konsequent streichen.
    Ich habe auch kleine Busen und mich stört das überhaupt nicht – im Gegenteil, ich hätte mich wahrscheinlich schon umgebracht, wenn die größer wären, wegen Se+ualisierung und weil ich bei großen nicht auf den Bauch schlafen könnte.

    Außerdem will ich so stark sein und aussehen wie Jarmila Kratoschvilowa wo sie noch eine Sprinterin war! Die hatte einen muskulär-männlichen Körper durch hartes Training und Vitamin-Preparaten bekommen. Ich will so einen auch, da muckt dich kein Vergewaltiger mehr an, glaube mir.

    Ich würde dir auch raten, statt traurig zu sein weil die Typen dich nicht wollen – schätze das als Privileg und trainiere! Bor allem lerne dir Kampftechniken an, dass du Typen nieder schmettern kannst.

    Es gibt einige starke Frauen. Jarmila ist mein Vorbild, vielleicht findest du auch irgendwan eine!!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: