Was is falsch mit mir?

Okay erstmal hallo. Ich habe nh ziemlich komische Frage, aber auch eine komische Story. Also, es war bei mir schon immer so, dass ich mir andere Versionen der Realität vorgestellt habe, einfach nur weil die Realität hier manchmal echt scheiße sein kann und in diesen Versionen war alles so wie ich es wollte. Mein Problem ist, dass ich mich so sehr in diesen Versionen verloren habe, dass ich nun an dieser Realität arg zweifle und nicht mehr weiß was echt ist und was ich tatsächlich erlebe. Ich habe Angst, dass die Leute in der „echten“ Relität, wenn diese hier nicht echt ist, denken dass ich gestört bin, weil ich mit Leuten rede die gar nicht da sind.
Also mit den Leuten aus unserer Relität, wie meine Eltern zum Beispiel. Und die Leute in meiner Version der Realität denken ich bin geisteskrank. Das klingt so dumm, aber ich weiß nicht mehr was echt ist, oder ob ich diese Frage hier überhaupt stelle. Zum Beispiel, wenn ich hier aufs Klo gehe (bestes Beispiel haha), dass ich in Wirklichleit vielleicht gerade beim Einkaufen bin und dann da hin pinkel. Ich möchte nicht bestreiten, dass das alles damit anfing, dass ich selbstgespräche mit mir hatte, naja eigentlich mit den Personen aus meinen „Versionen“ in meiner Fantasie war ich dann auch nicht mehr in meinem Zimmer sondern da wo ich sein wollte. Und momentan fange ich an daran zu glauben, dass das, was wir als unsere Realität bezeichnen auch nur eine Art Version meinerseits ist und ich mich darin verloren habe. Ich weiß einfach nicht mehr was echt ist, was soll ich tun?



Eine Antwort zur Frage “Was is falsch mit mir?

  1. deleted_user am 19. April 2020

    ist jetzt vielleicht nicht, was du hören möchtest, aber sprich mit einem Thrapeuten. das kann helfen und wenn es nichts bringt, hast du ja auch nichts verloren

    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: