Könnt ihr mir helfen?

Hey ich bräuchte mal euren Rat wenn ihr mit sowas erfahrung habt. Ich habe folgendes Problem und bin grad komplett überfordert. Ein Freund von mir hat gestern ein bisschen zu viel getrunken und hat mir dann erzählt das er suizidgedanken (seit 4 jahren fast täglich) hat weil er denkt das seine familie ihn hasst und weil er von vielen die von seinem Geheimnis (er wurde ihm falschen Körper geboren)(er hat es vor 4 jahren öffentlich gemacht) wissen ihn ausgestoßen haben. Ich bin grad komplett überfordert und hab erstmal 2 Stunden versucht mit ihm zu reden aber ich weiß echt nicht mehr weiter, weil ich ihm so gerne helfen wollen würde.
Mittlerweile schreibt er zwar noch mit mir aber sehr zurückhaltend und meidet mich persönlich.



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: