Kann ich zu the Voice Kids gehen?

Hallo Zusammen.
Aktuell läuft ja die Voice Kids Staffel 2021 und ich habe schon mehrfach überlegt, mich da anzumelden, allerdings bin ich mit meiner Stimme unsicher. Wenn ich so singe, hört sich das für mich immer recht gut an und ich hab auch schon mehrfach Komplimente für meine Stimme bekommen. Wenn ich mich allerdings aufnehme, hört sich das immer komisch an und jetzt bin ich halt unsicher, da ich meine eigene Stimme nicht so gut einschätzen kann. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte 🙂
LG Directioner2021



1 Antworten zur Frage “Kann ich zu the Voice Kids gehen?

  1. Anonym am 21. März 2021

    Bewirb dich doch einfach mal mit einem Viedeo. Wenn du gut singen kast bist du dann vielleicht bei The Voice Kids 2022!! Viel Glück!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: