Tattoo entfernen lassen wo?

Ich habe ein wirklich hässliches Tattoo an meinem Po. Jetzt wo ich einen Freund habe und der das täglich sieht, ist mir das richtig peinlich. Ich würde mir das am liebsten entfernen lassen. Ich habe Angst vor den Schmerzen und ich weiß auch nicht wo ich einen Anbieter finden kann. Danke vorab für Tipps und Ratschläge



2 Antworten zur Frage “Tattoo entfernen lassen wo?

  1. deleted_user am 5. September 2019

    Es gibt teils wirklich hässliche Tattoos. Wenn man diese nicht covern kann sollte man diese entfernen Ich habe mir eine Jugendsünde entfernen lassen – jetzt habe ich einen Schmetterling an einer anderen Stelle. Ich kann dir empfehlen den Fachmann aufzusuchen, bei dem ich in Behandlung war. Schau dir mal die Webseite https://tattooentfernung-praxis.ch/ an.

  2. Steuermann am 29. Juni 2020

    Hey,

    ja da sprichst du bestimmt von dem guten alten Arschgeweih, oder?! Da bist du bei weitem nicht die Einzige! Ich habe viele Freundinnen mit einem solchen Tattoo und die meisten bereuen es inzwischen und für manche ist das eine richtig große Belastung.

    Wo wohnst du denn? Kommst du zufällig aus der Nähe von NRW (Nordrhein-Westfalen)?! Da kann ich dir das Laser Ästhetik Institut empfehlen, dort war ich vor einigen Jahren zum Microneedling in Düsseldorf: https://laser-aesthetik-institut.de/services/microneedling-in-duesseldorf/ daher weiß ich, dass die auch Tattooentfernung anbieten. Das Microneedling habe ich zur Regeneration und Verbesserung meiner Haut anwenden lassen, als Anti Aging Maßnahme sozusagen. Das hat wunderbar funktioniert, war kaum schmerzhaft und hat meine Haut wieder richtig schön gestrafft. Von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert und würde es jederzeit wieder anwenden, wenn es denn wieder Zeit wird. 😉

    Als ich dort war, hatten wir für mein Microneedling die schonendste Behandlungslösung erstellt, so dass ich immer zur richtigen Zeit, genau lange genug da war, um einfach die schonendste Behandlung zu erfahren. Das wird bei der Tattooentfernung mit dem Laser genauso sein.

    Schaue dir das Leistungsspektrum auf der Webseite mal an oder rufe dort an und lasse dich vorab telefonisch beraten, dann kannst du immer noch einen Termin machen.

    Kann dir für deinen glücklichen Seelenfrieden nur raten, dass Tattoo zu entfernen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: